One Click Profit

http://DeepProfit.com/?ref=6858

Friday, July 15, 2011

MY NACHBARN

Selig sind, die gute Nachbarn haben. Ich bin glücklich, Mr. Rashid, wie mein Nachbar zu haben. Er ist jeder Zoll ein Gentleman. Er ist sehr hilfreich für alle.

Herr Rashid ist ein wohlhabender Geschäftsmann. Er ist sehr intelligent. Er hat zwei Hunde. Trotz des Seins reich er ist nicht arrogant. Er spricht mit jedem und ist großzügig und Verwandten.

Herr Rashid hat vier Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter. Der älteste Sohn hilft ihm mit dem Familienunternehmen, ist der zweite Sohn in meinem Alter und Studien in englischer Sprache Medium der Schule. Seine Töchter sind die Schüler der Klasse sieben und neun. Sein Vater auch mit ihm leben.

Alle Mitglieder dieser Familie sind gut. Sein Vater ist sehr kin und religiös. Seine Kinder sind gutmütig und gute Manieren. Sie sind gut in Studien zu. Immer, wenn ich irgendein Problem haben. Ich gehe in die zweite Sohn Aslam, und er hilft mir immer, meine Probleme zu lösen.

One Festivals wie Eidul Fitr Mr. Rashid sorgt für ein Get-together für alle Verwandten und Nachbarn Lokalität in der gemeinsamen parken. Manchmal ist es beitragsfreie und einige Male den gesamten Ausgaben Knochen von Herrn Rashid, die großen Spaß macht.


Herr Rashid und seine Familie Mitglied sind sehr kooperativ und nett. Sie haben eine Art von Nähe köpfige Familie Gefühl unter den Nachbarn geschmiedet

No comments:

Post a Comment