One Click Profit

http://DeepProfit.com/?ref=6858

Friday, July 15, 2011

Reise mit dem Boot

Eine Reise mit dem Boot ist immer sehr angenehm. Es hat einen Charme seiner gewonnen. Rudern ein Boot bietet eine Menge Spaß.



Letzten Sommer hatte ich die Gelegenheit, nach Mauritius für eine Woche. Wir wohnten in einem Hotel, das war nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Am Tag des Vollmondes, stellte mein Vater ein Boot für zwei Stunden. Das Boot war recht geräumig und dachte nicht sehr groß. Alle von uns - mein Vater bekam Mutter, Schwester, jüngerer Bruder und ich, ins Boot.



Es dämmerte. Die Sonne war gerade untergegangen. Die Landschaft war sehr schön. Es gab nicht viele Boote im Meer. Ich wollte Reihe, aber mein Vater hatte Angst, lass mich das machen. Der Bootsmann kam mir zu Hilfe. Er sagte, er werde darauf achten, dass ich nicht nachteilig auf das Boot oder zu mir. Am Ende einigten sich mein Vater. Ich saß an dem Ort, der Bootsmann und hatte die Freude, Rudern für fast 10 Minuten. Stellen Sie sich meine Spannung und Stolz, wenn ich in der Lage, das Boot Zeile und halten sie auf Kurs war. Natürlich war seine Geschwindigkeit verringert. Mein Bruder beneidet mich.



Bald wird der Mond schien hell. Die hohen Kokospalmen gegen den Himmel abhebt machte eine schöne Szene. Die Lichter der umliegenden Häuser und der Brücke warf Strahlen Splitter in das Meer. Der Himmel war mit Sternen übersät. Die Aussicht war atemberaubend schön.



Die Zeit verging keine sehr bald die zwei Stunden vorbei waren. Der Bootsmann brachte uns zurück zum Ufer. Wir genossen jede Minute der Bootsfahrt. Es war wirklich wunderbar. Der Speicher immer noch verzaubert mich.

No comments:

Post a Comment